Alex Bruschek - Gitarre, Gesang, Rap & Show

Dabei seit: 2003
Geburtstag: 20.05.
Stern: Stier
Hobbys: Musik hören;
Gitarren, Verstärker u. div. Effektzeugs modifizieren und reparieren
Mag gerne: Humor, Ehrlichkeit, gutes Essen
Größter Traum:
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsgetränk: Green Tea, H2O (ohne)
Liebster Schauspieler:
Musik-Idole: da gibt es viele…
Lieblingsbuch: Technik und Musik - Fachzeitschriften
Beruf: Musiker u. Gitarrenlehrer, Audio- u. Video-Elektronikermeister

 

 

Gitarre zu spielen begann er bereits im Alter von 10 Jahren, spielte bald schon in der Schulband und gründete später mit zwei Schulfreunden die Band „Unmarried Men“. Sie nahmen am europaweiten Bandwettbewerb „Popodrom“ teil und belegten immerhin den 2.Platz (von über 200). Nachdem sich ihre Wege letztendlich trennten, spielt(e) er noch mit „Redemption“, „Shaking Ground“, „W.A.M.P.“, „Sheila Fernandez“ und bei diversen Projekten . Studioarbeit für „Sonic West“ Studio, „Soundforum“ Studio, „Sound Direct“ Studio, Josie Prokopetz, Bluespumpm, Blau A.G. , u.A. Derzeit arbeitet er auch wieder an seinem eigenen Band Projekt, mehr Infos gibt’s in Kürze! Er studierte in Wien am Jazz Konservatorium VMI Gitarre und Instrumental und Gesangs Pädagogik.

 

 

zurück zur Band >>